Die Kryptowährungsbörse Binance verkündete gestern, am 16. Januar 2019, dass Sie ab sofort Einzahlungen mit Euro und Britische Pfund akzeptieren werden. Der direkte Handel von Fiat zu Krypto wird auf der neuen Plattform Binance Jersey zur Verfügung stehen.
Die Geschäftsführung von Binance hatte bereits in der Vergangenheit von der Einführung der neuen Handelspaare gesprochen. Seit gestern ist laut eigener Meldung der Kryptobörse nun der direkte Währungstausch möglich. Die Nutzer können ihre Britischen Pfund oder Euro direkt zu Bitcoin und Ethereum Handeln. Die Handelspaare EUR/BTC, EUR/ETH, GBP/BTC & GBP/ETH sollen den Kundenstamm aus Europa vergrößern und den direkten Handel von Kryptowährungen für die Nutzer erleichtern.
Auf der Website www.binance.je* kann ab sofort ein Account zum Handel registriert werden. Als zusätzliches Goodie erhalten die ersten 5000 registrierten Benutzer mit einer erfolgreichen Account-Verifizierung (KYC) einen 20€ Reward von Binance gutgeschrieben.
Die Einführung von Euro und Britischen Pfund lässt vermuten, dass Binance in nächster Zeit auch weitere Währungen für den Handel folgen lässt. Welche Landeswährungen das sein könnten und wie der Handelsplatz die folgenden Devisen integrieren wird ist jedoch noch unklar.
Binance ist seit längerem einer der führenden Handelsplätze für Kryptowährungen und festigt mit der Einführung der neuen Handelsplattform seine Position. In der Vergangenheit ist die Kryptobörse vor allem durch die sorgfältige Prüfung der gelisteten Coins positiv aufgefallen.
* Affiliate Link